Engl Sovereign Nutzer-Thread

von SchallaM, 13.07.07.

  1. SchallaM

    SchallaM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kiel / Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
    Nachdem es für die meisten Engl Amps schon einen thread gab dachte ich der für den sovereign darf nicht fehlen.. stimmt es dass der sovereign eine modifizierte version des savage ist?
    was für eine box nutzt ihr und wie holt ihr nen geilen rock/metal sound aus dem ding raus? :)

    ich setze ihn zur zeit auf ne marshall1960a 4x12, überlege aber mir ne 1x12 engl zu holen, weil ich dann den schönen vintage30 der in der combo ist nutzen kann und nicht so viel schleppen muss, hoffe der druck reicht dann noch.
    im leadkanal zieh ich grade die bässe und mitten ziemlich weit hoch, presence auf ca 1130, klingt mehr nach metal als der höhenlastige sound den ich vorher hatte
     
  2. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 13.07.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping