Engl Sovereign Nutzer-Thread

  • Ersteller SchallaM
  • Erstellt am
S
SchallaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.19
Registriert
11.07.07
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Kiel / Lübeck
Nachdem es für die meisten Engl Amps schon einen thread gab dachte ich der für den sovereign darf nicht fehlen.. stimmt es dass der sovereign eine modifizierte version des savage ist?
was für eine box nutzt ihr und wie holt ihr nen geilen rock/metal sound aus dem ding raus? :)

ich setze ihn zur zeit auf ne marshall1960a 4x12, überlege aber mir ne 1x12 engl zu holen, weil ich dann den schönen vintage30 der in der combo ist nutzen kann und nicht so viel schleppen muss, hoffe der druck reicht dann noch.
im leadkanal zieh ich grade die bässe und mitten ziemlich weit hoch, presence auf ca 1130, klingt mehr nach metal als der höhenlastige sound den ich vorher hatte
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben