[Englisch] My inner thought [Akustik]

von verplanla, 27.04.08.

  1. verplanla

    verplanla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Also ich hab hier noch nen ganz schönes Lied geschrieben, bei dem die Resonanz eigentlich sehr gut war, deswegen wollte ich jetzt noch ein paar Meinungen von ausenstehenden hören, weil des mir immer sehr hilft :).

    also hier der Text:

    I'm sitting here and cannot smile
    'cause of all the problems in my mind
    they are destroying me
    from within and
    Don't let me be like I am

    Refrain:
    I'm missing you
    I'm missing me
    I'm just a fool
    please let me be
    I cannot stand
    all your lies
    cause in my thoughts
    you deserve to die!

    I miss the past
    and all the time
    nothing that lasts
    I think thats fine
    thats my life
    thats for sure
    and you can't change it
    never more

    Refrain

    I'm sitting here
    I cannot lie
    cause all my problems
    deserve to die
    I'm always awake
    deep in my mind
    my inner thought
    I want to find

    Refrain

    des Lied ist schon aufgenommen und auf www.myspace.com/myinnersound zu finden.
    mit freundlichen Grüßen
    verplanla
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 27.04.08   #2
    Hi verplanla,

    hätte ich jetzt nur den text gelesen hätte ich einige Sachen angetackert - die meines Erachtens keine Fehler sind aber vielleicht schöner ausgedrückt hätten werden können.
    In der vertonten Fassung paßt aber nun alles so dass ich da ohne Not eher nicht rangehen würde.

    Ich denke aber es heißt eher inner thoughts, da es glaube ich mehr als nur ein einziger Gedanke gemeint ist.

    x-Riff
     
  3. verplanla

    verplanla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #3
    "Ich denke aber es heißt eher inner thoughts"

    also mit my inner thought meine ich meinen innigsten größten und gewichtigsten Gedanken tief in mir drin, er beschreibt so die Gesamtsituation deswegen my inner thought
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 28.04.08   #4
    Dann nutze ich meinen falsch gesetzten Post doch zu was....

    ..."inner thought" oder "inner thoughts" ist völlig egal, es sind beides Bilder des Text-Autors und eigentlich keine Synonyme für "persönliche Gedanken".

    Aber schon OK, ich habe mir so eine Bedeutung gedacht.
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 28.04.08   #5
    Müßte im Zweifelsfall mal ein native was zu sagen ...
    Spontan würde ich eher zu my deepest feeling (weil es ja eher ein Haßgefühl als ein Gedanke ist) oder so tendieren ... aber das ist wirklich mal ne frage für einen native, denke ich mal.
     
  6. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 28.04.08   #6
    schöne nachdenkliche stimmung...
    ich hätte auch den refrain verbessert...nicht, weil da was falsch ist, sondern eher, weil die phrasen ziemlich kurz sind und die reime n bissl plump kommen, aber als ich dann den song auf myspace hörte, hab ich x-Riff sofort zugestimmt. passt wies faust aufs auge.

    die stimme ansich gefällt mir zwar nicht so, aber das ist vllt auch geschmackssache und sowieso: solang es dir spaß macht :-)

    mfg
    FtH
     
Die Seite wird geladen...

mapping