[Englisch] My inner thought [Akustik]

  • Ersteller verplanla
  • Erstellt am
verplanla
verplanla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
27.11.07
Beiträge
45
Kekse
0
Also ich hab hier noch nen ganz schönes Lied geschrieben, bei dem die Resonanz eigentlich sehr gut war, deswegen wollte ich jetzt noch ein paar Meinungen von ausenstehenden hören, weil des mir immer sehr hilft :).

also hier der Text:

I'm sitting here and cannot smile
'cause of all the problems in my mind
they are destroying me
from within and
Don't let me be like I am

Refrain:
I'm missing you
I'm missing me
I'm just a fool
please let me be
I cannot stand
all your lies
cause in my thoughts
you deserve to die!

I miss the past
and all the time
nothing that lasts
I think thats fine
thats my life
thats for sure
and you can't change it
never more

Refrain

I'm sitting here
I cannot lie
cause all my problems
deserve to die
I'm always awake
deep in my mind
my inner thought
I want to find

Refrain

des Lied ist schon aufgenommen und auf www.myspace.com/myinnersound zu finden.
mit freundlichen Grüßen
verplanla
 
Eigenschaft
 
Hi verplanla,

hätte ich jetzt nur den text gelesen hätte ich einige Sachen angetackert - die meines Erachtens keine Fehler sind aber vielleicht schöner ausgedrückt hätten werden können.
In der vertonten Fassung paßt aber nun alles so dass ich da ohne Not eher nicht rangehen würde.

Ich denke aber es heißt eher inner thoughts, da es glaube ich mehr als nur ein einziger Gedanke gemeint ist.

x-Riff
 
"Ich denke aber es heißt eher inner thoughts"

also mit my inner thought meine ich meinen innigsten größten und gewichtigsten Gedanken tief in mir drin, er beschreibt so die Gesamtsituation deswegen my inner thought
 
Dann nutze ich meinen falsch gesetzten Post doch zu was....

..."inner thought" oder "inner thoughts" ist völlig egal, es sind beides Bilder des Text-Autors und eigentlich keine Synonyme für "persönliche Gedanken".

Aber schon OK, ich habe mir so eine Bedeutung gedacht.
 
Müßte im Zweifelsfall mal ein native was zu sagen ...
Spontan würde ich eher zu my deepest feeling (weil es ja eher ein Haßgefühl als ein Gedanke ist) oder so tendieren ... aber das ist wirklich mal ne frage für einen native, denke ich mal.
 
schöne nachdenkliche stimmung...
ich hätte auch den refrain verbessert...nicht, weil da was falsch ist, sondern eher, weil die phrasen ziemlich kurz sind und die reime n bissl plump kommen, aber als ich dann den song auf myspace hörte, hab ich x-Riff sofort zugestimmt. passt wies faust aufs auge.

die stimme ansich gefällt mir zwar nicht so, aber das ist vllt auch geschmackssache und sowieso: solang es dir spaß macht :)

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben