Priceless
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.05.13
- Kekse
- 348
Hallo ihr lieben Lyriker,
Ich wollte euch einmal vorstellen was ich gerade zu Papier gebracht hab:
I paint a lovely world
A replica of yours
Ocean blue and sun so bright
Roses tender, lovers alike
There are creased papers
Pictures of the real world
Love is black and hatred white
Warmness dead and fear alive
Es ist noch recht wenig Text, aber für den Anfang bin ich damit sehr zufrieden! Es soll darum gehen, dass das Leben anderer Leute bzw. einer zweiten Person (Im Text Hinweis mit 'yours') immer besser scheinen als das eigene, welches man irgendwie schon längst weggeworfen hat, weil nichts so richtig zu klappen scheint, und man es so haben möchte wie die anderen.
Kommentare und Kritik erwünscht, gern auch Vorschläge, was kann man da noch zu sagen? Reicht das eventuell schon, um die Aussage rüberzubringen nach dem Motto: weniger ist mehr?
Gruß, Priceless
Ich wollte euch einmal vorstellen was ich gerade zu Papier gebracht hab:
I paint a lovely world
A replica of yours
Ocean blue and sun so bright
Roses tender, lovers alike
There are creased papers
Pictures of the real world
Love is black and hatred white
Warmness dead and fear alive
Es ist noch recht wenig Text, aber für den Anfang bin ich damit sehr zufrieden! Es soll darum gehen, dass das Leben anderer Leute bzw. einer zweiten Person (Im Text Hinweis mit 'yours') immer besser scheinen als das eigene, welches man irgendwie schon längst weggeworfen hat, weil nichts so richtig zu klappen scheint, und man es so haben möchte wie die anderen.
Kommentare und Kritik erwünscht, gern auch Vorschläge, was kann man da noch zu sagen? Reicht das eventuell schon, um die Aussage rüberzubringen nach dem Motto: weniger ist mehr?
Gruß, Priceless
- Eigenschaft