A
Animax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.14
- Kekse
- 0
Moin Leute,
Ich hatte mal einen Frage und wollte nicht gleich ein neues Thread eröffnen.
edit by Eggi: ich hab trotzdem mal einen eigenen draus gemacht. In dem alten Review paßt es doch weniger hin!
Ich habe vor, mir eine der beiden folgenden Gitarren zu kaufen:
Ibanez RGR 321 EX
und die
ESP LTD F-100 FM
Könnt ihr mir sagen, welche der beiden Gitarren die bessere ist?
Ich bin Neueinsteiger in der E-Gitarren Szene und möchte mich eher in Richtung New Metal begeben.
Optisch spricht mich die ESP mehr an, aber das soll nicht alles sein.
Hab beide schon angespielt ( Bei der ESP war es der größere Bruder, die ESP LTD F-350), jedoch hab ich das mit dem metalen noch nicht so drauf und konnte mir deshalb nicht wirklich ein Urteil bilden. Wie soll man denn üben, wenn man kein Instrument hat
Habe vorher nur Akkustik-Gitarren gespielt.
Ich vermute, dass ich bei beiden nichts falsch machen kann, aber man möchte ja schon irgendwie das Beste haben
also mein Budget beträgt 350€. die 10€ für die Ibanez gehen auch gerade noch so.
Nen Verstärker habe ich mir auch schon gekauft. Jetzt fehlt nur noch die Gitarre.
Ich bitte um Rat
Mit freundlichen Grüßen
Animax
Ich hatte mal einen Frage und wollte nicht gleich ein neues Thread eröffnen.
edit by Eggi: ich hab trotzdem mal einen eigenen draus gemacht. In dem alten Review paßt es doch weniger hin!
Ich habe vor, mir eine der beiden folgenden Gitarren zu kaufen:
Ibanez RGR 321 EX
und die
ESP LTD F-100 FM
Könnt ihr mir sagen, welche der beiden Gitarren die bessere ist?
Ich bin Neueinsteiger in der E-Gitarren Szene und möchte mich eher in Richtung New Metal begeben.
Optisch spricht mich die ESP mehr an, aber das soll nicht alles sein.
Hab beide schon angespielt ( Bei der ESP war es der größere Bruder, die ESP LTD F-350), jedoch hab ich das mit dem metalen noch nicht so drauf und konnte mir deshalb nicht wirklich ein Urteil bilden. Wie soll man denn üben, wenn man kein Instrument hat

Habe vorher nur Akkustik-Gitarren gespielt.
Ich vermute, dass ich bei beiden nichts falsch machen kann, aber man möchte ja schon irgendwie das Beste haben
also mein Budget beträgt 350€. die 10€ für die Ibanez gehen auch gerade noch so.
Nen Verstärker habe ich mir auch schon gekauft. Jetzt fehlt nur noch die Gitarre.
Ich bitte um Rat
Mit freundlichen Grüßen
Animax
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: