Entspicht MusikDing Bausatz der Original Fuzz Factory?

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
Guten Abend

ich denke, dass der Titel schon alles aussagt. :p
Ich hätte gerne eine Fuzz Factory, möchte aber nicht die astronomischen Preise für ein Original bezahlen.
Ist der Bausatz vom Musikding exakt der gleiche wie der Originaltreter, oder bin ich besser bedient, wenn ich alle Bauteile nach Online-Schaltplan einzeln kaufe und zusammenschraube?
 
Eigenschaft
 
von z.cat gabs mal ne weile lang fuzz-factory clone. hatte selbst auch einen. klingt 1:1 wie das original. findet man öffter gebraucht im netz.

zu deiner frage: die bausätze sind exakte kopien der originale. manchmal mit kleinen verbesserungen. aber in dem fall der fuzz factory wohl genau wie das original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir letztes Jahr den Fuzz Factory Bausatz von Musikding zusammengebaut. Funktioniert klasse,
und man entlockt dem Teil unglaubliche Frequenzen :cool:. Das ist m.E. 1:1 Kopie.
Das selbst Zusammenstellen hatte ich auch in Betracht gezogen, doch der Aufwand rechtfertigte
nicht den (kleinen) Mehrpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe den Bausatz auch gebaut, finde das Ergebniss klasse. Ein Orginales habe ich bis jetzt nur auf Youtube gehört, da klingt es jedoch wie der Bausatz.
Unterstütze doch mit dem geringen Mehrpreis Musikding, finde es super dass sie die Bausätze so günstig anbieten.

Grüße,

Vril
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben