djbobo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.25
- Kekse
- 2.115
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Gibson Insolvenz beantragt hat
Es gibt genügend andere DAW´s die da die Lücke, wenns denn überhaupt eine ist, schließen können. Von Cubase, Logic, über Studio One usw.
Aber wer ersetzt eine Custom Shop Les Paul?
da Sonar meine erste und einzige DAW ist, bin ich von diesem Workflow geprägt. Umsteigen wäre daher für mich nicht ganz so simpel.
Sorry, wenn ich jetzt schon mal frage, aber was genau ist denn am Workflow von Sonar so besonders? Ich habe ja Bitwig, Live und FL. Mit Bitwig bin ich momentan recht zufrieden, ich denke aber trotzdem darüber nach mir eventuell auch noch Reaper zuzulegen. Was genau hat Sonar, was die anderen nicht haben?Ob die Software nun von jemanden übernommen wird? Keine Ahnung. Falls nicht, werd ich vielleicht irgendwann in hoffentlich ferner Zukunft, wenn ein Arbeiten mit Sonar nicht mehr zumutbar oder warum auch immer nicht mehr möglich ist, fragen, auf welche DAW müsste ich umstellen sollte, um mich selbst vom Workflow her so wenig wie möglich umstellen zu müssen.
Sorry, wenn ich jetzt schon mal frage, aber was genau ist denn am Workflow von Sonar so besonders? Ich habe ja Bitwig, Live und FL. Mit Bitwig bin ich momentan recht zufrieden, ich denke aber trotzdem darüber nach mir eventuell auch noch Reaper zuzulegen. Was genau hat Sonar, was die anderen nicht haben?
Möglicherweise ist die Frage falsch gestellt. Es geht nicht um ein "Mehr", sondern ein "Anders".Was genau hat Sonar, was die anderen nicht haben?