Cakewalk Forum

von Pagi, 18.03.05.

  1. Pagi

    Pagi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    31.10.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Homberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 18.03.05   #1
    Hallo ,
    Ich benutze Cakewalk Pro Audio 9.0 da es auch mit WIN 98 läuft, die Systemvoraussetzungen sehr gering sind, und es sehr stabil läuft.
    Wenn ich aber Fragen hab und die Suchfunktion benutze bekomme ich meist 10 Seiten angezeigt auf den aber meistens Cakewalk nuer nebenbei erwähnt wird.
    Jetzt die Bitte an die Moderatoren. Ist es nicht möglich Unterforen für die verschiedenen Programme wie (VST,MAGIX;E-MAGIG,CAKEWALK....) einzurichten um die Kommunikation zwidchen den Benutzern zu erleichtern???
    Grüße
    Pagi
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 18.03.05   #2
    http://www.cakewalk.com/forum/

    Der kleine Haken an der Sache: Dir wird am besten geholfen, wenn du in englisch schreiben/fragen kannst. In den USA sitzen viel mehr Cakewalk-User als in Europa.
     
  3. Pagi

    Pagi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    31.10.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Homberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 19.03.05   #3
    Hallo Dirk,
    klar wird Cakewalk mehr in den USA genutzt, aber prinzipiell ist doch im SOFTWARE Board alles wild durcheinander oder ??.Aber danke für den Link und vieleicht hat der Moderator ja ein einsehen.
    Gruß
    Pagi
     
Die Seite wird geladen...

mapping