Epi Gothic's Explorer und Flying-V

P
phrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
24.02.04
Beiträge
97
Kekse
0
kann mir jemand sagen, warum die epiphone explorer gothic und flying-v bei den meisten bildern im internet so bläulich sind? liegt des am lichteinfall?
 
Eigenschaft
 
ich würd mal sagen ja
als ich die explorer gothic spielte war se tief schwarz und meine lp gothic ist auch tief schwarz
 
geiiilll....schwaaaaaarz 8)
 
nja ich würd sogar sagen schwärzer gehts garnich 8)
 
halt gothic ;)

MFG Dresh
 
man, ich hab mich so in die explorer verschossen, das ist nicht mehr feierlich...
brauch jetzt nur noch geld :D
 
guck ma bei ebay, da is grad ne gothic günstig drinn

und ja ist wirklich ne feine klampfe ich bereues fast mich für die lp endschieden zu haben...
naja nun hab ich gedacht ob ich die explorer nehm oder ne iceman..
ach lange lange hab ich überlegt aber nu wird doch ne iceman gekauft ^^
 
danke...
kannst mal nen link posten wo ich die Iceman anschaun kann?!
 
http://images.misupply.com/products/original/Ibanez/106711.jpg
 
schaut echt nicht schlecht aus, aber mir gefällt dir epi ex doch besser...
wg. ebay...ist zwar nen verlockender preis aber ich kauf mir nicht alle tage ne neue gitarre und wenn dann will ich schon ne neue haben..
 
guck mal genauer hin die is neu !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3707154859&category=2384

die bilder sehn übrigens komisch aus
in echt sieht die viel geiler aus !
 
schon, aber ich hab da keine garantie drauf und sicher gehen ob sie wirklich neu ist kann ich eh erst wenn ich sie habe und dann ist sie eh schon bezahlt. und außerdem was soll dieser weisse aufkleber am pickguard bei der ex?
 
hm naja mach was du für richtig hälst

ka den kannste aber abmachen..
nochmal zur explorer

ich hab sie ca ne stunde ausführlich an nem fender xxx? ausprobiert mit dutzenden von effekten..
gefiehl mir, vorallem die bespielbarkeit war sehr sehr schön weich und schnell..
 
geil.....
wie war die bundtiefe, eher höhere bünde oder tiefere?
 
also die ich spielte war ganz gut eingestellt, und sie saiten waren verdammt nah dran am griffbrett.. war mal ein ganz andres gefühl.. denn an meinen gitarren waren bis dato die brücken an meinem klampfen ziemlich hoch geschraubt...

hm also wenn ich jetzt wieder an die explorer denke.. ich glaub das wird meine übernächste gitarre
 
Nur so als kleine Info: Ebay Preise haben erst ca. 5 Minuten vor Auktionsende eine Bedeutung. Denn erst dann entscheidet sich langsam der Preis.
 
is mir schon klar, bin selber bei ebay...aber egal wie der preis auch wird ich würde sie lieber neu aus dem geschäft kaufen
 
Also ich kann auch nur bestätigen, dass meine Epi Gothic Explorer tiiiiief schwarz ist *Gothic Rocks*

Gruß PYRO
 
bist du mit deiner gothic ex von der qualität her zufrieden? also ich mein sustain, saitenlage, pickups, verarbeitung...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben