Epi Les Paul Bilder

  • Ersteller Sebasto
  • Erstellt am
Sebasto
Sebasto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir mal ein Paula spieler, der zufällig die Modelle hat, Bilder schicken kann.
Ich suche nämlich "reale" Bilder von einer Epiphone Les Paul Cherry Sunburst und von der Honey Burst.
Ich möchte mal den Unterschied sehen... Weil mich diese ganzen Bilder im Internet, die doch teilweise sehr unterschiedlich aussehen schon verwirrt haben...

Also falls jemad diese Gitarren hat, bitte Bilder posten.

Dankeschön.

Sebasto
 
Eigenschaft
 
meine :

lespual.jpg
 
ja...danke.

Das is jetzt ne cherry?!
 
ja cherry müste :redface:
 
wie, müsste?

Du weißt es wohl nicht genau...
 
ja ich weis es nicht mehr :redface:
hab die nun schon ne bischen länger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben