Bilder der Epiphone Les Paul Custom

King Of Metal
King Of Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
12.10.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Dortmund
Achso, Ok.
Weil ich hab im Gitarren Laden bei mir umme Ecke ne Heritage Les Paul Kopie für 1.200€ gesehn, voll heftig das Teil!
schwitz.gif


fart.gif
 
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
wie ist die custom eigentlich qualitäts mäßig?Gut verarbeitet , gut eingestellt und so? Hat jemand vielleicht eine mit original Gibson Pickups drin?
 
Harlequin
Harlequin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.09.19
Registriert
07.10.03
Beiträge
6.188
Kekse
5.932
SpLiNtEr schrieb:
wie ist die custom eigentlich qualitäts mäßig?Gut verarbeitet , gut eingestellt und so? Hat jemand vielleicht eine mit original Gibson Pickups drin?
Ich habe die normalen Custom Tonabnehmer drin und find sie in Ordnung, den Neck-Pickup will ich wahrscheinlich nur irgendwann mal austauschen. Verarbeitung ist recht gut wenn man das richtige Instrument findet ;)
Also ich kann nicht klagen, das eninzige was mir auffällt ist eine minimale Unebenheit an einer kleinen Stelle des Halsbindings.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben