Epi LP Black Beauty Custom

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Moin Moin,

wer von euch spielt denn ne Epiphone, Les Paul, Bleack Beauty Cusom mit der Zakk Wylde EMG bestückung EMG 81 und EMG 85???

würde mich mal rein objektiv interssieren wie sich der Sound im Verhältnis zu ner Original Gibson verhält

gruß,
Andreas
 
Eigenschaft
 
sleeping-smiley-015.gif
 
das is jetzt net wirklich hilfreich
 
ich kann nur diese Frage nicht mehr hören...
mummyrunning.gif


RAGMAN
 
ei sorry, auch im namen meiner großeltern :D
aber bisher hatte ich nur das original in der hand, wo ich da soundtechnisch liege das weis ich ...... bei der epi weis ichs halt net .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben