Welche Gitarre zwischen 700-800€

  • Ersteller "BEAST"
  • Erstellt am
"BEAST"
"BEAST"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Registriert
25.04.06
Beiträge
63
Kekse
17
Eigenschaft
 
Hi,

bitte schicke mir, oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
LTD EC 400 AT

Gib das mal bei google ein ;) ...

MfG. Sh0cKWaVE
 
naja, ich würde fast sagen, dass sind 3 grundverschiedene gitarren im sound, auf jedenfall die erste und die zweite. da kann ich nur zum anspielen raten
 
also die esp sieht hammergeil aus. bin grad am überlegen ob black beauty oder esp.
 
Ich würde die Les Paul mit den EMG nehmen. Ich finde den Sound für Metal genial.(Hab selbst zwei Klampfen mit den EMG 81/85 und würde nie wieder etwas anderes kaufen.
Spiel sie doch an, dann merkst du den Unterschied.
 
ums anspielen kommt man eh nicht rum. ich glaub ich spiel sie mal alle an und schau welche i ch nehme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben