Epi SG mit Tremolo

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Hi,
Es soll ja bald die neue SG von Epiphone geben mit Tremolo (angelehnt an die Angus Young Signature) und ich persönlich mag das kleine Schlagbrett nicht so gerne finde aber keins von den großen der großen (gibson) brüder:D
Wenn jemand weiß wo man die kaufen könnte......wäre das nett.....

Und nochwas: Wann in etwa ist diese SG zu erwerben?

Danke und Gruß
Loli..
 
Eigenschaft
 
Mh, ich glaub die habe ich letztens bei Harald Schmidt seiner Band gesehen...
 
Colonel.Smith schrieb:
Mh, ich glaub die habe ich letztens bei Harald Schmidt seiner Band gesehen...

Da warst du aber sicher der einzigste, denn die SG war von Gibson :p...
Das große Schlagbrett bekommst in Deutschland nicht (zumindest ist mir kein Shop bekannt, der dass so im sortiment hat). Frag mal bei deinem Händler ob er es bei Gibson direkt bestellen kann. Billig wird's jedenfalls nicht, da wirst du mit 50 Euro rechnen müssen...

MfG FU
 
das schlagbrett kriegste auch bei MP habs da schon hängen sehen...
warum sollte man das auch nicht bekommen ?? so ein seltenes teil ist das ja nicht
 
"Ungespieltes Pickguard/Schlagbrett"

Also, Plektren sehen dann doch etwas anders aus :D :D :D
 
Was fürn Schwachsinn:screwy:

Ein Schalgbrett, das man eh nicht richtig montieren kann, weil es keine passende Bohrung gibt, für 50 Öcken zu kaufen.:screwy:

Wer dafür Geld hat kann sich auch ne org. Gibson kaufen!


Die SG bei Schmidt war ne Angus Young Sig.; lol das war schon die dritte Gitarre innerhalb von 8 Sendungen:screwy:

verdammt viele :screwy: bei diesem Post, das Thema is aber auch wirklich:screwy::screwy::screwy:
 
Da 10 kleine Löcher reinzubohren ist eigentlich kein Problem
 
OFFFI schrieb:
das schlagbrett kriegste auch bei MP habs da schon hängen sehen...
warum sollte man das auch nicht bekommen ?? so ein seltenes teil ist das ja nicht

Weil sie es in ihren Shops nicht ausschreiben. Deswegen sagte ich ja geh zu deinem Händler und frag nach ob er's besorgen kann. Aber gut das du nicht auf'n Preis geguckt hast, denn der liegt beim 61 Pickguard - das auch auf der Epiphone drauf ist - bei 50 Euro ;)...

MfG
 
Ach egal das wäre es mir wert dadurch wird die schöne nämlich noch 2mal schöner und das ist ja auch ne Dauerinvestition, dafür kauf ich dann lieber ne Hose weniger :D
 
loli.. schrieb:
Hi,
Es soll ja bald die neue SG von Epiphone geben mit Tremolo (angelehnt an die Angus Young Signature) und ich persönlich mag das kleine Schlagbrett nicht so gerne finde aber keins von den großen der großen (gibson) brüder:D
Wenn jemand weiß wo man die kaufen könnte......wäre das nett.....

Und nochwas: Wann in etwa ist diese SG zu erwerben?

Danke und Gruß
Loli..

Die Angus Sig ist aber an die SG Standart angelehnt. :D
Aber wenn se rauskommt werd ich se anspielen und gucken ob es sich lohnt, sie zukaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben