Help, welche Gitarre findet ihr besser??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prozac
Prozac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.03.05
Beiträge
729
Kekse
19.332
Ort
Mainhatten
So habe mir Geld erspart um mir ne Gibson SG zu kaufen!!
Ich kann mich nur nich entscheiden, welche.

Hier die beiden Modelle zwischen denen ich schwanke:
a) Gibson Angus Young Signature SG: Die hier sagt mir am meisten zu bis jetzt, Farbe khuul, design khuul und nen Tremolo

b)Gibson SG 61 Reissue: Die hier find ich auch super :D

So, jetz wollte ich von euch wissen, wenn ihr denn eine von denen habt, oder schon mal Probegespielt habt, welche ihr besser findet.

MFG Prozac
 
Eigenschaft
 
Prozac schrieb:
So, jetz wollte ich von euch wissen, wenn ihr denn eine von denen habt, oder schon mal Probegespielt habt, welche ihr besser findet.

MFG Prozac

die muss doch dir gefallen und nicht uns!
geh selber in nen laden und spiel die an....
 
Nimm die Angus Young Sig. bei der lohnt sich der aufpreis zu ner Standart SG, die 61er ist (auch klanglich) fast genauso, in jedem fall ist sie vom Material aund verarbeitung ziehmlich gleich (eigentlich ne enttäuschung).
Die AY Sg hat schon das gewisse etwas, sone richtige Rock-Klampfe, edele PUs, einfach nur geil:great:
(musst aber das Tremolo in kauf nehmen)
 
So hab mir die beide nochmal Probe gespielt. Hab mir nun die AY SG geholt.
BTW: Ich find Tremolos Khuul^^
 
Na dann viel Spass mit deiner neuen SG!:great:
(hier spricht der pure Neid:D )
 
Apropos Neid ....

.... ich spar doch seid 7 Jahren für diesen Moment^^:great:
 
Prozac schrieb:
Apropos Neid ....

.... ich spar doch seid 7 Jahren für diesen Moment^^:great:

eieiei, na dann pass gut auf auf deine kleine,
gruesse,
lw.
 
Jo mach ich, find ich übrigens sehr klasse,dass es bei GIBSON den koffer gratis dazu gibt. :D Da kann die SG sicher schlummern^^
 
Dann haste das Geld wirklich gut investiert, es gibt keine bessere Gibson SG (zum sie ja ausm Custom Shop ist, irre qulität):great:
 
ich hätt mr die andere geholt, ich mag keine sig modelle.

ber trotzdem viel spaß mit der! wieviel hat sie denn gekostet? photos?!!!
 
2133€ Photos mache ich wenn ich von der arbeit komm^^ ok??
 
Versuche doch demnaechst bei der Erstellung eines Threadtitels etwas mehr auf den Inhalt einzugehen (z.B. "SG Angus Young vs SG61"), damit ist allen geholfen: die Leute die diese Klampfen spielen werden hereinschauen, die die sich nicht dafuer interessieren werden es ignorieren und du bekommst deine Hilfe.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben