Epiphone Crestwood - Halsbreite?

  • Ersteller Chris Jetleg
  • Erstellt am
Chris Jetleg
Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
Moinsen,

wie einige von Euch wissen werden ist meine Hauptgitarre seit Jahren eine 64er Epiphone Wilshire. Da diese Gitarren immer teurer und teurer werden (langsam spricht sich rum, dass die Teile ebenbürtig der Gibson Gitarren aus der gleichen Zeit sind), hab ich mir überlegt mir nochmal eine zuzulegen, bevor die Teile absolut unerschwinglich werden (Hab damals für meine knapp 2000 Euro gelöhnt, mittlerweile gehen die teilweise für über 5000 Dollar weg...). Dieses mal liebäugel ich jedoch mit ner Crestwood (unterscheiden sich optisch nur im Tremolo und den Griffbretteinlagen). Bin mir jedoch nicht sicher, ob die Crestwoods nicht nen fetteren Hals haben - sieht zumindest auf manchen Bildern so aus... hat da jemand ne Ahnung? Ich steh nämlich total auf das 60's Slim Taper Profil meiner Wilshire. Oder hat hier zumindest überhaupt schon einer ne Crestwood mit Batwingheadstock in der Hand gehabt?
 
Eigenschaft
 
...hmm, sind denn alte Batwing Crestwoods in Deutschland wirklich so selten, dass nichtmal jemand eine in der Hand hatte??? Kann ich ja fast nicht glauben!!???
 
Also ich hab die Daguet Crestwood Deluxe aber die hast du anscheinend auch. und ich denke der hals ist wie beim original also auch gleich wie bei der wilshire. warum steht auf deiner Daguet das epiphone logo drauf? gruss aus der schweiz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben