Epiphone Dot Studio abbeizen?

toxx
toxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
26.04.05
Beiträge
1.834
Kekse
3.969
Ort
Südwesten
Hey Leute,ich suche schon länger eine günstige Semiakustik, und mir wurde doch sehr oft zu den Epiphone-Modellen geraten. Optisch finde ich die Elitist Nick Valensi Sig. sehr geil, deshalb bin ich auf die Idee gekommen, die schwarze Dot Studio abzubeizen und Chrom-Hardware aufzuziehen. Hat jemand damit Erfahrung? Wie verhindere ich bei evtl. abschmirgeln dass ich die Bindings zerstöre? Ich bin über jede Erfahrung froh!MfG,Tobi
 
Eigenschaft
 
Die Bindings sind 2-5 mm starke Kunststoffstreifen, die in das Holz eigenlassen werden. Die kannst du normalerweise gar nicht abschleifen.
 
viel spass dabei - es ist eine höllenarbeit!!!
bindings kann da bei normalen schleifen nichts passieren. aber ich warne dich schon mal vorab - es ist nicht einfach!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben