epiphone dot studio?

von adidas02, 17.09.04.

  1. adidas02

    adidas02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    18.06.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 17.09.04   #1
    kennt jemand von euch die gitarre? und hat sie vielleicht schonmal jemand gespielt?
    ich weiss dass die gitarre nich gut is. die schwarze und die weisse sehn aber schon nich schlecht aus und hätte gern so eine gitarre.
    wär auch nur ne dritt' gitarre (neben einer epi les pauls und einer fender tele)
    meint ihr die is für den zweck ok oder is die totaler müll?

    edit:
    http://www.netzmarkt.de/thomann/epiphone_es335_studio_black_prodinfo.html
    http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=228&CollectionID=1
     
  2. martino

    martino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.06
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.04   #2
    ein freund von mir spielt die normale version (nicht studio) und ist sehr zufrieden damit. Ich find auch, dass sie sehr schön klingt... Sieh dir evtl. noch die Epi Sheraton an oder auch die Artcore-serie, aber scheinbar willst du die es-335 studio wegen dem aussehen =)...
     
  3. adidas02

    adidas02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    18.06.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 17.09.04   #3
    ja die sheraton is mir irgendwie zu gross (das ist doch diese grössere oder?)
    es geht mir halt auch um den preis...will dafür nich so viel ausgeben
     
  4. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 17.09.04   #4
    Zur Größe: Ich habe beide (Sheraton II und ES DOT) angespielt und mir dann die Sheraton gekauft. Mir ist nicht aufgefallen (hab nicht drauf geachtet), dass die Sheraton größer wäre.

    Ne Sheraton II: hier

    Ist obergeil! Hab se mir geholt.

    Wenn de ne ES haben willst, dann leg noch 50€ drauf, für ne ES Dot. Lohnt sich!
     
  5. martino

    martino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.06
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #5
    schlagt mich wenn ich falsch liege..

    aber meiner Meinung nach ist ne Sheraton AUCH eine es-335, nur halt eine bissl andre version und sollte deshalb von der form her gleich sein...

    ich würde mich an deiner stelle erkundigen wo die unterschiede zwischen studio und dot liegen und dann schaun obs dir 50euro aufpreis für die dot wert ist.

    lg, Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping