Epiphone Emperor Swingster Royale - Stoptailpiece statt Bigsby

  • Ersteller siriussurfer
  • Erstellt am
siriussurfer
siriussurfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
02.10.10
Beiträge
1.147
Kekse
1.144
Ort
Günzburg
Hi Folks,

ich habe schon viel recherchiert aber nirgends was gefunden.
Ich habe eine Epiphone Emperor Swingster Royale mit einem Problem der schnarrenden Saiten, insbesondere der G-Saite. Mein Gitarrenlehrer und ich haben das Problem zu analysieren versucht und sind dabei zum Ergebnis gelangt, die Brücke (lockere Böckchen, nicht weiter fixierbar) nebst Bigsby seien die Ursache (Halsstabspannung und Saitenlage rauf und runter probiert, daran liegt es definitiv nicht).
Nun bin ich auf der Suche nach einem Stoptailpiece in Gold(Farbe) nebst passender Brücke in ebensolcher Farbe mit stramm sitzenden Stimmböckchen.
Hat jemand einen Tipp?

Ich freue mich über jede konstruktive Antwort!

Beste Grüße
Derek
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben