Epiphone Explorer IV!?

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi!
Was mich sehr wundert ist, dass ich über die Suchfunktion darüber nix finde. Nicht dass ich mich nicht bemüht hätte ;) Aber egal!

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe vor, mir mitte 2006 einen Bass zu holen. Preispanne habe ich so max. bis um die 600 Euronen festgelegt.
Ich habe da zwei Modelle in Aussicht.
1.) Einmal den "Fame MM 400" den ich bereits testen durfte und für gut befunden haben
2.) Den Epiphone Explorer IV, den der Store irgendwann im Juni auch wieder hat. Vom ersten weiss ich ja jetzt klingt. Hat jemand zufällig Soundsamples für den Epi-Bass? Wie ist der so zu bespielen? Besonders im Gegenzug zum von mir genannten Fame-Modell?

Gruß,
- Heier
 
Eigenschaft
 
Mitte 2006 ist noch 12 Monate entfernt, was meinst Du was da noch alles auf den Markt kommt, evtl. verbässerte Modelle, andere Firmen bringen ähnliches etc.
 
caruso schrieb:
Mitte 2006 ist noch 12 Monate entfernt, was meinst Du was da noch alles auf den Markt kommt, evtl. verbässerte Modelle, andere Firmen bringen ähnliches etc.
Vorher leider nicht möglich.
Ich könnte aber jetzt schon gucken, auf was ich spare. Das dient u.A. der Motivation beim Sparen.
 
ich hab das damals auch gemacht, und jede woche meine meinung geändert...also ich weiß daher: es bringt nix ;)
setz es dir als motivation ein instrument zu kaufen, welches, das entscheidest du dann :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben