Epiphone Explorer mit Floyd Rose?

• Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
tatsache is: wenn sie dir gefällt, waren 300 euro sicher nich zuviel :)

Ruhig, noch ist sie ja nicht da, aber wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich einen kleinen Bericht über die Gitarre schreiben, wenn das oK ist? Wird wohl Ende der Woche, Anfang nächster Woche bei mir ankommen!!

Endlich hab ich des Rätsels Lösung!!
Ende der 80er Anfang der 90er hatte Epiphone eine Solid-Body Colletion Serie.
http://www.gibson.com/products/epiphone/archive/solidbody/8.html
http://www.gibson.com/products/epiphone/archive/solidbody/images/bak1.gif
http://www.gibson.com/products/epiphone/archive/solidbody/images/bak2.gif
Daher ist diese Explorer. Nur wie teuer der Neupreis war habe ich noch nicht herausgefunden, werde mich wohl bei Epiphone melden müssen.
Hier noch ein Bild:
explorer.gif

Trotzdem danke euch allen, und wie gesagt, schreibe ein Review zu dieser Gitarre!

ich find die sieht voll komisch aus mit dem kleinen body... fast wie n bass... ausserdem is die beule bei den potis nich grad schön... naja geschmackssache.

Ja Geschmacksache, aber die Kelly von Jackson is acuh ne kleine aber doch ne ganz große, außerdem bin ich 1,76 und da ist sone kleine schon gut, nur die pickups muss ich mal gucken!!

hehe ich bin auch nich grösser, aber dicker :D
und mit der sg von meinem bandkollegen seh ich echt kacke aus... er mit meiner explorer aber auch. naja egal :D

na supa als ich des geschrieben hab hies es erst "kann nich sein " un jetzt gibts sie doch :( ..... ich bin beleidigt :D :great:

Wovon redest du?? redest du von der Explorer? Woltest du etwa so eine haben falls ja, tuts mir leid, war ich wohl schneller. Aber sag mal, was denn los ist. Ich kann mir aus solchen posts keinen Reim machen!!!

@are you dead yet

hallo
kannst du mir vielleicht verraten wo ich die Dan Jacobs ex von ltd bekomme oder ab wann sie erhältlich ist??

:screwy: JA GENAU 1319 öcken.... ich hoffe doch mal das das nich so bleibt oder???? wie teuer isn dann die esp version:eek: :screwy:

was spiel hetfield eigendlich die esp explorer oder die gibson explorer oder beide??

Seit der St. Anger Tour spielt er auch diverse Gibson Cumstom Explorer. Davor hat er nur ESP's und seine Ken Lawrence(die meiner Meinung nach den geilsten Sound von allen hat) gespielt.

Blinky87 schrieb:
Davor hat er nur ESP's und seine Ken Lawrence(die meiner Meinung nach den geilsten Sound von allen hat) gespielt.

awo, james hat schon zu master of puppets eine gibson explorer gespielt. damals kannte er esp wahrscheinlich noch nicht mal :D

hier sieht man das gibson logo sehr deutlich

jameswhitegibsonexp57io.jpg

EDIT: :D

Oki, sorry... :redface: Aber als im ESP bekannt war und er die Kohle hatte, ist er doch fast ausschließlich mit ESP "Poser-klampfen" aufgetreten. :D
Ende der 80er und bei der Tour zum Black Album hatte er ja meistens dann ne weiße ESP Explorer...
Jetzt spielt er live eben wieder Gibson(LP & Explorer) und sogar "billige" LTD's neben seinen ESP's.

EDIT: :D :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben