Epiphone G1275 Doubleneck

von Doubleneck, 13.03.08.

  1. Doubleneck

    Doubleneck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    488
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Nabend.

    Ich habe diese Gitarre und überlege, sie zu verkaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, wieviel ich dafür noch bekommen könnte.

    Sie hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Schäden.

    Würde ma gerne en paar Meinung einholen.

    Gruß
     
  2. Attax200

    Attax200 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bierbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 13.03.08   #2
    hi, haste bilder ? haste irgendwelchen extras? Gurt, Koffer? wie lange hast du die gitarre schon? hast du sie viel transportiert oder war sie meistens zuhause?
     
  3. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 13.03.08   #3
    Exakt soviel, wie jemand bereit ist dir zu zahlen. Bei einem Neupreis von 666 Euro, denke ich das 400 Euro ein realistischer Preis wäre... eventuell auch ein wenig mehr.
     
  4. Doubleneck

    Doubleneck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    488
    Erstellt: 13.03.08   #4
    also en Gurt kann ich dabei legen. Koffer habe ich leider keinen, weil es bisher keinen dafür gab, ausser das GIbson Original, das aber sau teuer ist. Mittlerweile gibbet bei ebay aber ien paar.

    Die Gitarre ist ca. 2 Jahre alt und hat in dieser Zeit nur ein mal eine Bühne gesehen und max. 5 mal das Haus verlassen. -,-

    Bild ist im Anhang, wenns denn funktioniert. :D
     

    Anhänge:

  5. Attax200

    Attax200 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bierbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 13.03.08   #5
    kein koffer? keine tasche? das heisst du hast das ding dann so rum geschleppt? wundert mich dann daß sie keine kratzer etc hat. aber wenn man ordentlich aufpasst geht das bestimmt. ich denke auch, daß 350-400€ ein realistischer preis is.
     
  6. Doubleneck

    Doubleneck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    488
    Erstellt: 13.03.08   #6
    ich habe sie in dem Originalkarton transportiert. Der war gut ausgestopft und deshalb is nix dran gekommen.

    Danke für eure Preisvorstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping