Epiphone G 1275 Doubleneck!!

  • Ersteller leberwurst
  • Erstellt am
leberwurst
leberwurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.08
Registriert
21.03.06
Beiträge
188
Kekse
34
Ort
dortmund
Hi leute

also ich hab mal ne frage undzwar intersiere ich mich sehr stark für eine doubleneck gitarre ,bin bisher aber nur auf die Epiphone G 1275 Doubleneck aufmerksam geworden ,weil mir firmen wie zb H&s oder so nix sagen .Jetzt wollte ich wissen wie bei dieser gitarre ,der Epiphone G 1275 Doubleneck die verarbeitung ist und vor allem ganz wichtig die 12 saiten ,ob sie gut liegen bzw.ob sie gut angebracht sind und wie sie im allgemeinen ist.

Ich habe die SUchfunktion genutzt,aber leider nichts gefunden(kann mich einfach nicht mit der SUFU anfreunden )


Aber wie dem auch sei ,hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen

danke im voraus

mfg phillip:great::D


ps Epiphone SG 1275 Doubleneck Custom Cherry - Rock Shop Musikinstrumente Verkauf Musikinstrumente Backline PA und Musikinstrumente Verleih Karlsruhe hier noch ein link
 
Eigenschaft
 
hi

danke für den tip

aber bitte weiter antworten !

mfg phillip
 
push

bitte antowrtet !
 
Es gibt auch von OLP eine Doubleneck in Form einer Axis (MusicMan) um ca. 400€ (glaub ich).

Die soll ziemlich gut sein!
 
ja hab ich auch schon mal gehört,aber ich brauche mal irgendwelche infos zu den gitarren sprich der ganzen bespielbarkeit usw,

mfg phillip
 
in der neuen ausgabe der "guitar" wird gerade eine verlost....vielleicht haste ja glück ;)
 
Balladenrocker
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Fp85
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Balladenrocker
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben