Epiphone J160

von thommyenglish, 26.04.07.

  1. thommyenglish

    thommyenglish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    26.03.14
    Beiträge:
    160
    Ort:
    im haus
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.04.07   #1
  2. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 26.04.07   #2
    Hi,
    abgesehen davon, das mir die Gitarre Optisch nicht gefällt...
    ...bin ich der Ansicht, für den Preis weit besseres zu erhalten.
    Frag mal Mauli bezüglich seiner neuen Stanford.

    Auch gibt es von Blueridge in dieser Preisklasse echt goile Gitarren.
    Von Johnson gibts auch vollmassive für den Preis.

    Wenn Du natürlich bekennender Lennon Fan bist, auf sunburst stehst und den PU brauchst biste da in der Auswahl schon eingeschränkt.
    Optisch ähnliche Modelle gibt es schon einige in der Preisklasse.

    Naja ich finde sie schlichtweg zu teuer für das gebotene.
    Klar son Roundshoulder Modell hat was, aber irgendwie finde ich die Kopfplatte viel zu groß für den eher schlanken Korpus.

    Aber mir muss sie ja nicht gefallen.
     
  3. thommyenglish

    thommyenglish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    26.03.14
    Beiträge:
    160
    Ort:
    im haus
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.04.07   #3
    Vielen Dank,
    die Optik find ich schon geil, bin auch bekennender Beatlesfan, würde mir aber das Teil nicht kaufen nur weil sie mir gut gefällt. Der Sound ich für mich wichtig, ob das dann auch annähernd so klingt wie der Akustiksound der FabFour.
     
  4. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 26.04.07   #4
    Beatles fand und finde ich nach wie vor echt fantastisch. So etwas wird es leider wohl nie wieder geben...... auch kommen die Zeiten nicht zurück

    Zum Klang kann ich Dir leider nichts sagen, da ich diese Gitarre noch nicht in den Händen hatte, sie ist auch eher ein seltener anzutreffendes Modell.

    Wünsche dir Glück, dass du mal Gelegenheit hast sie anzuspielen:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping