Epiphone PR 5 CE

von Pulaski, 13.01.08.

  1. Pulaski

    Pulaski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #1
    meine alte konzertgitarre is als e-ersatz einfach nich angebracht, deshalb solls jetzt ne westerngitarre sein. rein optisch würde meine wahl auf die Epiphone PR 5 CE fallen. da ich sie aber natürlich vorher anspielen müsste, könnte ein händler hier in der nähe eine besorgen. jetzt die frage, lohnt sich das? kennt die jemand, oder wie siehts mit epiphone akustik im allgemeinen aus? oder könnt ihr vllt was vergleichbares in diesem preissegment empfehlen?
     
  2. Westerly RI

    Westerly RI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    305
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Hi,

    kommt natürlich drauf an, was Du suchst.
    Diese Epi ist für die Bühne gemacht, sie klingt akustisch nicht gerade fett.

    Wenn Du viel akustisch spielst, wirst Du nicht zufrieden sein.

    Grüße, kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping