Epiphone PR 5 CE

  • Ersteller Pulaski
  • Erstellt am
P
Pulaski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
21.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Mainz
meine alte konzertgitarre is als e-ersatz einfach nich angebracht, deshalb solls jetzt ne westerngitarre sein. rein optisch würde meine wahl auf die Epiphone PR 5 CE fallen. da ich sie aber natürlich vorher anspielen müsste, könnte ein händler hier in der nähe eine besorgen. jetzt die frage, lohnt sich das? kennt die jemand, oder wie siehts mit epiphone akustik im allgemeinen aus? oder könnt ihr vllt was vergleichbares in diesem preissegment empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

kommt natürlich drauf an, was Du suchst.
Diese Epi ist für die Bühne gemacht, sie klingt akustisch nicht gerade fett.

Wenn Du viel akustisch spielst, wirst Du nicht zufrieden sein.

Grüße, kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben