epiphone Jeff Waters Signature

E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
So wie es aussieht baut Epiphone für Jeff Waters von Annihilator ne Signatur Gitarre.

Es handelt sich dabei um ne Flying V im AnnihilatorStyle. Die Infos kommen von Jeff Waters selbst , da er es auf einem Workshop erwähnte den ein Kumpel von mir besucht hat .

http://www.annihilatormetal.com/html/guitars.html
Unter diesem link findet man auch den ersten Prototyp. ( 15 Bild von oben )

This is an Epiphone Annihilator prototype version 1.0 that Epiphone are building for me at this time. This was the first one and there have been almost a dozen changes made since then (to get an idea of what I like and don't like, so that we can keep trying until we get it perfect!). Thanks to Epiphone USA's president Jim Rosenberg for this project that is still underway!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komisch, erst hat Jeff behauptet RAN Guitars wären so krass-geil, dass nur die in Frage kämen. Jetzt auf einmal ist Epiphone der Hit und RAN werden links liegen gelassen!? Was ne Endorsement-Hure! Aber für Geld tut der Mensch ja bekanntlich alles!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...auf den Workshops (zum Coreblade) hat er ja auch klargemacht, dass der Verstärker totaler Overkill für ihn ist und er eigentlich nur 2,3 Sounds nutzt. Aber ist natürlich dennoch der geilste Amp :) Ich hätte ihn gerne gefragt ob er mal den 5150 III gespielt hat, aber am Stand hat er dann leider auch nur nochmal die Show gespielt. Aber sympathisch ist er, das muss man ihm lassen. Und vielleicht hofft er ja durch Epi auf neue Anzeigen (die sich Ran wohl eher nicht leisten kann/will) und damit mehr Aufmerksamkeit für seine Band?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gehört zwar nicht zum thema aber ich wäre froh gibson würde mal eine geile neue Flying V bauen. Die Gothic-Serie oder die Special EMG (SG und Paula) waren richtig geil. Und auch die 84er Silverburst V war bis auf die farbe geil. Irgendwas neues für den Metalbereich wäre super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
amtliche Sammlung! Hat Jeff hier evtl. kräftig was geraucht, bevor die Fotos geschossen wurden???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komisch, erst hat Jeff behauptet RAN Guitars wären so krass-geil, dass nur die in Frage kämen. Jetzt auf einmal ist Epiphone der Hit und RAN werden links liegen gelassen!? Was ne Endorsement-Hure! Aber für Geld tut der Mensch ja bekanntlich alles!
Ran, Hufschmid, Gibson und jetzt eine Epiphone weil sich keiner die Gibson kaufen würde. Wo ist das Problem? Die wechseln alle Endorsements wie Hemden. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeff Waters mag halt Gitarren auch und wenn er die umsonst kreigt, dann soll er das nehmen.
Ich kauf mir ne Gitarrre nauch weil sie mir gefällt und vom Preis-Leistungsverhätniss bezahlbar ist, nicht weil der xy von der Band yxze auch so eine spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ran, Hufschmid, Gibson und jetzt eine Epiphone weil sich keiner die Gibson kaufen würde. Wo ist das Problem? Die wechseln alle Endorsements wie Hemden. :rolleyes:

ersteh auch nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll. oder muss man sich da jetzt persönlich beleidigt fühlen, weil Jeff Waters bisschen geld verdienen will? wenn mir eine andere firma mehr geld und bessere arbeitsbedingungen bietet geh ich doch auch dorthin und bin deshalb keine arbeitshure:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
seh ich genau so.

aber eine Epiphone Prophecy Flying V wäre mal sehr geil mit ahorn decke und binding!ein traum!das sollt epi mal baun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
solang da nicht wieder fett sein bandnamen draufsteht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Epi anböte, mir 'ne Gitarre zu bauen und überall Werbung dafür zu machen, würd ich's auch nicht "aus Prinzip" ablehnen. Hm... mal überlegen... was würde ich denn für Spezifikationen anfordern? ;)

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...auf den Workshops (zum Coreblade) hat er ja auch klargemacht, dass der Verstärker totaler Overkill für ihn ist und er eigentlich nur 2,3 Sounds nutzt. Aber ist natürlich dennoch der geilste Amp :) Ich hätte ihn gerne gefragt ob er mal den 5150 III gespielt hat, aber am Stand hat er dann leider auch nur nochmal die Show gespielt. Aber sympathisch ist er, das muss man ihm lassen. Und vielleicht hofft er ja durch Epi auf neue Anzeigen (die sich Ran wohl eher nicht leisten kann/will) und damit mehr Aufmerksamkeit für seine Band?!

Ja hat er gespielt.
Zu sehen in der neuen RockHard DVD wo er einen Marshall,den neuen EVH,den Engl Fireball,einen Mesa einen Peavey und einen Orange testet.
Epi Anzeigen habe ich keine gesehen aber Hughes und Kettner jede Menge.
Hat mich aber auch verwundert, dass er bei jedem Verstärker Schwachpunkte gefunden hat und bei dem H&K nur gesagt hat wie geil er ihm findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja hat er gespielt.
Zu sehen in der neuen RockHard DVD wo er einen Marshall,den neuen EVH,den Engl Fireball,einen Mesa einen Peavey und einen Orange testet.
Epi Anzeigen habe ich keine gesehen aber Hughes und Kettner jede Menge.
Hat mich aber auch verwundert, dass er bei jedem Verstärker Schwachpunkte gefunden hat und bei dem H&K nur gesagt hat wie geil er ihm findet.

NA, der coreblade ist nun mal ein geiles Teil :D Da gibt es nix zu meckern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein großes Manko war ja immer das Spielen eines solchen Gitarrentyps im Sitzen, was ohne das Nutzen eines Gurtes fast unmöglich ist.

Wenn ich sowas schon wieder lese könnt ich platzen :evil: Isses denn so schwer sich etwas breitbeinig hinzusetzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmmm...gut da haben sie wohl in Englisch wohl nicht ganz aufgepasst
Geliefert wird die in Korea gefertigte Annihilation V-RD leider ohne Case oder Koffer...

Das mit dem sitzen ist wirlich immer zu lesen....:( dabei ist sie eingeklemmt zwischen den beinen sogar einfacher zu spieln als andere Gitarren meiner Meinung nach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben