Epiphone Korea Firebird V / VII User Thread

  • Ersteller aspenD28
  • Erstellt am
aspenD28
aspenD28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
26.08.12
Beiträge
1.769
Kekse
11.192
Moin.
Seit Freitag habe ich eine FB V made in Korea von 1996.
Ich mag diese Form einfach und liebe Gitarren die stiefmütterlich beäugt bzw reviewt werden.
Also "Typen" die es nicht leicht haben das ein Gitarrist für sie brennt.
Die VII ist ja eher die Hype-FB soll aber auch gern hier gezeigt und beschrieben werden.

Ich habe z.b. Interesse daran mal andere Pickups einzupflanzen.
Weis aber nicht was es da so gibt.
Mein Modell gehört bis auf kleine optische Mängel eher zu den besseren Vs was das Setup angeht. Bessere Bilder gibt es bei schönem Wetter.

Epifb.jpg


Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben