Epiphone Les Paul aufrüsten

  • Ersteller 13seconds
  • Erstellt am
1
13seconds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.06
Registriert
03.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich habe eine Les Paul Studio von Epiphone und möchte diese gerne ein wenig aufrüsten. Ich hatte da an einen weißen Sattel gedacht, weißes Pickguard, weiße Humbuckerumrandungen sowie weiße Switchplatte und -knopf. Die Gitarre würde dann also vom Aussehen an die Gibson Classic rankommen. Goldfarbene Knöpfe hab ich auch schon, nur der Rest ist schwer zu bekommen. Das einzige was man da so findet geht wirklich in diese Cremefarbene Richtung wie man's von der Costum kennt, und das sieht auf schwarzem Korpus wirklich nicht schick aus.

Weiß vielleicht jemand wo ich die Teile in weiß bekommen kann?

Liebe Grüße

Markus
 
Eigenschaft
 
Sättel gibts auf www.rockinger.com
Humbucker-Rahmen bei Thomann
Weiße Pickguards habe ich nicht gefunden, du kannst dir aber selbst aus dem Rohmaterial eins anfertigen. Bei Rockinger unter Pickguards/Rohmaterial zu finden.

Die Switchplatte habe ich nur in Creme gefunden

hoffe geholfen zu haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben