Epiphone Les Paul aufrüsten

von 13seconds, 03.09.06.

  1. 13seconds

    13seconds Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Hallo!

    Ich habe eine Les Paul Studio von Epiphone und möchte diese gerne ein wenig aufrüsten. Ich hatte da an einen weißen Sattel gedacht, weißes Pickguard, weiße Humbuckerumrandungen sowie weiße Switchplatte und -knopf. Die Gitarre würde dann also vom Aussehen an die Gibson Classic rankommen. Goldfarbene Knöpfe hab ich auch schon, nur der Rest ist schwer zu bekommen. Das einzige was man da so findet geht wirklich in diese Cremefarbene Richtung wie man's von der Costum kennt, und das sieht auf schwarzem Korpus wirklich nicht schick aus.

    Weiß vielleicht jemand wo ich die Teile in weiß bekommen kann?

    Liebe Grüße

    Markus
     
  2. buddahbrot

    buddahbrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.09.06   #2
    Sättel gibts auf www.rockinger.com
    Humbucker-Rahmen bei Thomann
    Weiße Pickguards habe ich nicht gefunden, du kannst dir aber selbst aus dem Rohmaterial eins anfertigen. Bei Rockinger unter Pickguards/Rohmaterial zu finden.

    Die Switchplatte habe ich nur in Creme gefunden

    hoffe geholfen zu haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping