Epiphone Les Paul "Boneyard" Joe Perry

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Hallo

Laut Angabe sind in der Epiphone Les Paul "Boneyard" Joe Perry original Gibson Burstbucker Pickups eingabut.

Ist das korrekt so ?

Sind das tatsächlich die gleichen PUs, die Gibson unter ihrem Namen einbaut ?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss ja.
 
jo sind die gleichen , die klingen richtig fett!
 
Jep, war neulich im Laden und hab die Gitarre getested. klang schon fett und schön warm. Die bässe haben blos fiescht rum "geschlappert", ich hab mir dann aber sagen lassen das das normal für Epiphone ist.
 
Naja is Einstellungssache... und gute Händler stellen die nach der Lieferung auch ein ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben