Epiphone Les Paul Einstellungen

D
Derik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
23.01.04
Beiträge
195
Kekse
41
Ich habe viele verschiedene Einstellungen der Saitenhöhe, Pick-Up Höhe, die Neigung der Pick-Ups (also bei der E-Saite tiefer als e) etc. ausprobiert.

Mich würde mal interessieren was ihr an besonderen oder individuellen Einstellungen benutzt.
 
Eigenschaft
 
das hängt ein bischen von den PU ab.

der Abstand der PU zu den Saiten beeinflusst ja die Lautstärke und das Schwingungsverhalten der Saiten (Magnetfeld).
Es sollte also ein ausgeglichenes Klangbild sein.


RAGMAN
 
Also ich hab den Bridge-PU so weit oben wies geht, weil er dann einfach fetter klingt und viel mehr sustain hat.

Den Neck hab ich fast gar nicht hochgedreht, weil der serh matschig wird, wenn er hoch kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben