Epiphone Les Paul mit EMGs ... welche custom versionen gibt es und wo ?

  • Ersteller ghosttrooper
  • Erstellt am
G
ghosttrooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.14
Registriert
16.09.09
Beiträge
116
Kekse
102
ich suche zur zeit ne neue paula mit EMG pickups .... gefunden habe ich bisher folgende

- midnight ebony (2 x 81 EMG)
- prophecy ex (81 + 85 EMG)
- Epiphone Les Paul Custom EMGs MN Ltd Edition (mit maple fingerboard + black inlays ... glaube es sind 81 + 85 EMG verbaut)

wies scheint waren wohl alle modelle nur limited editions und sind regulaer nicht mehr erhaeltlich ...

habt ihr tips wo man diese dennoch bekommen kann oder welche custom modelle es in dieser variante noch gibt ?
 
Eigenschaft
 
Die Zack Wylde hat ja auch EMG drin
 
@masterff :

ja die zakk versionen gibts auch, die haben allerdings passive EMGs drin ... ich haette gerne die aktiven EMGs


@azriel

der link zeigt die prophecy ... die hab ich ja schon entdeckt ... die LTDs hatte ich bisher noch nicht testen koennen, bin da eher auf die epiphones eingeschossen


ueber die mit version mit marple fingerboard und schwarzen inlays hab ich allerdings auch auf der homepage nix finden koennen ...
 
ja die zakk versionen gibts auch, die haben allerdings passive EMGs drin ... ich haette gerne die aktiven EMGs

Hast du die angespielt die Gitarre?

Ich hab gestern die grüne Bullseye gespielt im Music Store und dat dingen is schon ordentlich!

Will dir ja nix unterstellen, aber hört sich alles nach Hauptsache Aktiv an.
 
@azriel

der link zeigt die prophecy ... die hab ich ja schon entdeckt ...

Du hast geschrieben...
wies scheint waren wohl alle modelle nur limited editions und sind regulaer nicht mehr erhaeltlich ...
habt ihr tips wo man diese dennoch bekommen kann oder welche custom modelle es in dieser variante noch gibt ?

...und genau das hast du mit dem Link auch bekommen.

die LTDs hatte ich bisher noch nicht testen koennen, bin da eher auf die epiphones eingeschossen

Gibt es dafür einen plausiblen Grund?
 
Sonst gibbets nur mehr die Nightfall, die hat aber auch passive emg´s die scheinst du ja nicht zu wollen!

Das wars dann aber auch schon!
 
ich hab selber die epiphone zakk wylde camo mit passiven EMGs .... die klampfe ist absolut der knaller, super verarbeitet und toller sound ... besitze noch eine jackson mit aktiven 81 EMGs und (abgesehen davon das es 2 unterschiedliche gitarren sind) hoert man schon nen unterschied vom output her ... daher der grund weshalb es aktive EMGs sein sollen

es gibt ja ein haufen LPs von anderen Marken (auch LTD - werd ich bei Gelegenheit auch mal antesten) ... aber auf den ersten Blick gefallen mir (rein vom optischen erstmal) die oben genannten epiphones am besten
 
also meine seymour duncan blasen meinen EMG81 mit 18 v-mod problemlos weg und die sind passiv! bitte versteif dich nicht drauf das die emg outputstark sind!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben