Gibts noch andere Macken als nur das Gewicht Epiphone Prophecy Futura Custom FX ME?

U
Uzb3k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.10
Registriert
28.05.09
Beiträge
16
Kekse
0
hi! Epiphone Prophecy Futura Custom FX ME Midnight Ebony

hab mir diese Gitarre angeschaut, und angespielt, ja die is zwar schwer, hat aber EMG 81 und 85 drin und dazu noch ein Originales Flyod Rose Tremolo drin für 525€!

Gibts da irgendwelche Maken an der Gitarre oder warum ist die so niedrig im Preis?

Vielen Dank im Voraus

MFG Uzb3k
 
Eigenschaft
 
1) Es heisst "Makel" und nicht "Maken"...oder meintest Du "Macken"?:confused: Anfangs habe ich gar nicht verstanden, was Du überhaupt meinst, dachte es wäre ein Tippfehler und sollte "Marke" heissen.....naja, wie auch immer.

2) Du hast sie angespielt und sie hat Dir (bis auf das Gewicht) gut gefallen? Dann kaufe sie, wenn Dir die Sache mit dem Gewicht nichts ausmacht.

3) Epiphone ist eine gute Marke mit guter Qualität. Es gibt zwar auch "Montagsmodelle" und Leute die schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht haben, aber wenn Du die Gitarre sogar schon angespielt hast und sie Dir gefallen hat, dann stehen die Chancen gut, dass sie Dir auch weiterhin gefällt.
Ich habe auch eine Epiphone (anderes Modell, Les Paul) und die habe ich 15 Jahre lang gespielt. Die war sehr viel billiger als das Modell das Dich interessiert und natürlich war sie vom Sound und der Bespielbarkeit nicht perfekt, aber sie war doch gut bespielbar und ich würde sie auch heute noch nicht hergeben wollen.

4) Man braucht keine EMGs um Metal zu spielen. ;)
 
oder warum ist die so niedrig im Preis?

Soo niedrig ist der Preis ja nun nicht. Die Gitarre wird in allen Läden der Welt für diesen Preis verkauft. Man nehme ein normales EPI-Modell für 300,-, motze es werksseitig optisch und in Sachen PUs etwas auf... Ein Haken ist da sicher nicht dabei. Außer dass die Optik und die EMG allein halt noch keinen "Ton" garantieren.
 
als ich Sie angespielt habe, habe ich nur gemerkt, dass sie halt schwer is, ich meine nach Ibanez JS, die ich davor angespielt habe, fühlt sich alles andere wie Stein an^^
ja ich meine 525 euro für originalles Flyod Rose und dazu EMG (keine Kopien)
deswegen wollt ich mal nachfragen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben