Pütz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.20
- Kekse
- 2.703
Bei meinem Händler stehen auch seit kurzem Gitarren der Marke Vinatage herum. Mich persönlich hauen diese Teile jetzt nicht von den Beinen und ich kann den Lobgesang auf diese Gitarren nicht so recht nachvollziehen. Die Verarbeitung war bei der Les Paul die ich in der Hand hatte recht ordentlich. Nur die Abdeckung auf der Rückseite war miserabel eingepasst. So etwas habe ich bei Epiphone noch nie gesehen, na ja... liegt wohl an der Streuung.
Ich habe die Gitarre kurz an einem Verstärker angespielt um meine Neugierde zu befriedigen. Verzerrt klingt die Gitarre von Trevor Wilkinson ja recht anständig, aber Clean fand ich sie nicht so toll. In diesem Punkt kommt eine Epiphone Les Paul dem Vorbild Gibson klanglich doch ein ganzes Stück näher.
Ich habe die Gitarre kurz an einem Verstärker angespielt um meine Neugierde zu befriedigen. Verzerrt klingt die Gitarre von Trevor Wilkinson ja recht anständig, aber Clean fand ich sie nicht so toll. In diesem Punkt kommt eine Epiphone Les Paul dem Vorbild Gibson klanglich doch ein ganzes Stück näher.