Epiphone Les Paul Standard

T
Tommey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
18.02.08
Beiträge
18
Kekse
0
Was haltet ihr von der Epiphone Les Paul Standard ?

https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_standard_plus_vsb.htm


Hab mir die Gitarre zugelegt .. weil sie 200-300 € billiger als die Ebony ist und haargenauso ist. Da die Gitarre von der bespielbarkeit nix zu wünschen übriglässt und sie einfach nur toll klingt , finde ich sie für 439€ein Top Produkt .
Ich würde gern eure meinung dazuhören!
 
Eigenschaft
 
darüber gibt es schon genug themen! benutz doch mal die suchfunktion. :)

Ich selber habe die gleiche gitarre und kann sagen -> top gitarre, aber ganze elektrik is fürn arsch. :D
 
Hab mir die Gitarre zugelegt .. weil sie 200-300 € billiger als die Ebony ist und haargenauso ist. Da die Gitarre von der bespielbarkeit nix zu wünschen übriglässt und sie einfach nur toll klingt , finde ich sie für 439€ein Top Produkt .
Ich würde gern eure meinung dazuhören!

Du meinst 20-30€ teurer als die Ebony. Die unterscheiden sich nur durch ein 2mm dickes Furnier, was die "Standard Plus" besitzt.

Die Gitarre ist für den Preis in Ordnung bietet also ein ordentliches P/L-Verhältnis: Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn man nun 1000€, wie du in einem anderen Thread über den Amp hast anklingen lassen, noch zur verfügung hat und man deine Randbedingungen noch mit einbezieht, wäre der kauf einer Gibson sicherlich besser gewesen. Zumindest ist das meine Meinung zu dem Thema.

Natürlich kann man nun diskutieren welche Gitarre man nun in dem Preisbereich noch hätte kaufen KÖNNEN: Hagstroem Swede bzw. Superswede etc. Aber das führt a zu weit und b kochen die auch nur mit Wasser.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben