Epiphone Les Pauls Studio EB gut oder schlecht?

  • Ersteller xgoingunder
  • Erstellt am
Also ich hab eine Epi LP Studio und bin zufrieden mit ihr!!! Nachdem ich die seitenlage etwas runtergeschraubt habe, ist sie wirklich sehr gut zu bespielen. Vom sound her klingt sie echt gut wobei mir der Neck pu neuerdings sehr basslastig erscheint.
Und ja zur Verarbeitung kann ich nur sagn, dass ich glück gehabt hab denn meine is bis auf 2 unnötig gebohrten Löchern am Elektronikfach sehr gut verarbeitet!! Also meiner meinung nach eine sehr schöne gitarre!!! :great:
 
meine erste e-gitarre war eben eine epiphone les paul studio .. und bin nach wie vor zu frieden, leistet mir treue dienste und war für mein verfügbares budget genau richtig :)

alles gut verarbeitet, nix schlechtes, bin vollends zufrieden und kanns jedem empfehlen. eventuell mag dem ein oder anderen der korpus ein wenig zu dick sein im vergleich zu anderen, aber geht bei der lp studio eh in ordnung ;)
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlißen, ich bin auch Top zu frieden mit der Gitarre. Hat nen schönen Sound und die Bespielbarkeit is auch top, niur zu enpfehlen :great: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben