Epiphone Lock System für Gurt

  • Ersteller Ossi aus B
  • Erstellt am
Ossi aus B
Ossi aus B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
21.09.12
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Bischofsgrün
Bei meiner neuen Epiphone LP war ein Lock System für den Gurt dabei. Ich kann dieses aber nich bei den Händlern zum Kauf finden. Gibt es einen Hersteller der ein kompatibles System anbietet. Mir gefällt sehr, dass es nicht soweit absteht. Es wird einfach über eine Sicherungsfeder gehalten. Rastet ein, fertig. Mit etwas Druck kann man es lösen.

20230327_131554.jpg20230327_131616.jpg20230327_131638.jpg
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben