Epiphone LP Studio

  • Ersteller Alpi123
  • Erstellt am
A
Alpi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
14.04.06
Beiträge
331
Kekse
0
Ort
Hinterdupfing
Produktbeschreibung im Musikhaus Oellerer GmbH

Was hält ihr von der Epiphone LP Studio???Wie is die Qualität is sie eher gut oder eher schlecht??Treff ich in dem Preisbereich eher mit ne Ibanez ne bessere Wahl??Wenn ich ne Epi nehme dann die rein vom Preis ansonsten kauf ich mir eine von den neuen LAG Arkane MAtt 100 modellen oder ne Ibanez RG 370 DX.Welche würdet ihr nehmen??Wie sind Cort GItarren?

Natürlich wird alles erst ma angetestet vorm Kauf!!!^^
 
Eigenschaft
 
Wieso klärst du das nicht alles in einem thread? Müssen es unbedingt mehrere sein? Leider geht die Suchfunktion nicht, aber ich meine, bereits zwei threads von dir dazu gelesen zu haben.

Wie überall gesagt wird: Epis antesten, gibt gute und schlechte. Ibanez ist auch gut, aber was anderes. Was nützt es beispielsweise einem Gibson Les Paul Fan, dass eine Fender USA ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis besitzt? Kauf dir die Gitarre, die dir klanglich und von der Bespielbarkeit am besten gefällt.
 
Das mit den Threads is scho klar war dumm von mir....also muss ich die Teile erst mal antesten....Naja sry für die vielen Threads :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben