Epiphone LP Studio

von Alpi123, 26.12.06.

  1. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #1
    Produktbeschreibung im Musikhaus Oellerer GmbH

    Was hält ihr von der Epiphone LP Studio???Wie is die Qualität is sie eher gut oder eher schlecht??Treff ich in dem Preisbereich eher mit ne Ibanez ne bessere Wahl??Wenn ich ne Epi nehme dann die rein vom Preis ansonsten kauf ich mir eine von den neuen LAG Arkane MAtt 100 modellen oder ne Ibanez RG 370 DX.Welche würdet ihr nehmen??Wie sind Cort GItarren?

    Natürlich wird alles erst ma angetestet vorm Kauf!!!^^
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 26.12.06   #2
    Wieso klärst du das nicht alles in einem thread? Müssen es unbedingt mehrere sein? Leider geht die Suchfunktion nicht, aber ich meine, bereits zwei threads von dir dazu gelesen zu haben.

    Wie überall gesagt wird: Epis antesten, gibt gute und schlechte. Ibanez ist auch gut, aber was anderes. Was nützt es beispielsweise einem Gibson Les Paul Fan, dass eine Fender USA ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis besitzt? Kauf dir die Gitarre, die dir klanglich und von der Bespielbarkeit am besten gefällt.
     
  3. Alpi123

    Alpi123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #3
    Das mit den Threads is scho klar war dumm von mir....also muss ich die Teile erst mal antesten....Naja sry für die vielen Threads :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping