Echte Epiphone LP Studio??bitte helfen

  • Ersteller SteveLAW
  • Erstellt am
SteveLAW
SteveLAW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.07
Registriert
07.01.07
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Raguhn
Eigenschaft
 
meines wissens hatten frühere epi studios die trapez-einlagen.
vom alter der gitarre steht ja nichts in der artikelbeschreibung.
auch vom headstock her sieht das ganz nach nem original aus.

es sei denn, epiphone verwendet bei der trussrod-abdeckung auch nur 2 schrauben wie gibson? wird denn epiphone auch schon gefaked?
 
meines wissens hatten frühere epi studios die trapez-einlagen.
vom alter der gitarre steht ja nichts in der artikelbeschreibung.
auch vom headstock her sieht das ganz nach nem original aus.

es sei denn, epiphone verwendet bei der trussrod-abdeckung auch nur 2 schrauben wie gibson? wird denn epiphone auch schon gefaked?

Das is kein Fake, sowas gabs..
Du kannst ihn ja nach der Seriennummer fragen und anhand dieser das Alter erfahren.
 
Ja, die Trapezinlays gab es bis vor einigen Jahren. Ich würde so bis 2003, vielleicht 2004, sagen. Und ja, 3 Schrauben an der Trussrodkabdeckung sind auch normal. Damals hatten sie jedoch noch Kappen auf den Tonabnehmern, die hier wohl abgemacht worden sind.
Die Kappe kenne ich persönlichin wei0 nur von einer Sonderserie der Studio, ansonsten ist die idR schwarz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben