Wlche Farbe hat die Epiphone LP studio WR

H
Hahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
02.07.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
ich denk emich nun für den kauf einer epiphone lp studio entschlossen zu haben...
da man bei thomann nur die möglichkeit zwischen der eb und der wr hat stellt sich mir jetzt die frage:Ist die WR wirklick so dunkel wie auf dem Bild? und ist sie matt oder glänzend lackiert?

mfg Hahh
 
Eigenschaft
 
ja und nein.. es kommt immer auf die beleuchtung an - auf dem bild kommt sie schon sehr dunkel rüber (wenn du den karton aufmachen wirst, wirst du dir sicher sagen "ach, so dunkel is sie dann ja doch nicht")
sie ist glänzend..
 
ich sah zwei bilder eines bei tho0mann wo sie schön dunkel ist und eins wo anders wo sie seeeeeeeeeeeeehr hell ist
 
naja es ist halt ein normales weinrot d.h. schon recht dunkel aber noch weit vom schwarz entfernt
also orientier dich mal an nem normalen rotem wein(wenn du den gegen das licht hälst ist der ja auch recht hell)
 
aha...also is sie normalerweise in der farbe in der wein ist wenn er nich gegens licht gehalten wird?
 
Meine Epi LP Studio WR ist nicht so dunkel wie auf dem Bild. Die Farbe wirkt aber je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich. Man sieht aber noch die Maßerung durch, im Gegensatz zur Ebony Black. Bei "normalem" Licht sieht man das Weinrot sehr deutlich, bei wenig Licht wirkt sie aber fast genauso dunkel wie auf dem Bild.
Bilder hab ich leider keine.
Gruß ETiTho

/€: die farbe auf den bildern von der Gibson die Elandiar verlinkt hat kommt meiner Epi ziemlich nahe.
 
bild031fb4.jpg


das is meine,es kommt halt auf die beleuchtung an,aber die farbe ist auf jeden fall sehr geil und die maserung,wie man sehen kann,is auch viel stärker ausgeprägt als auf manchen bildern.

PS: bild is direkt nachm auspacken und ersten bespielen gemacht worden,hab mittlerweile das pickguard runter und schaut viel viel besser aus^^
PS2: ich seh grad die maserung is irgendwie sehr wirr auf dem bild,in real is sie recht symmetrisch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben