Wlche Farbe hat die Epiphone LP studio WR

von Hahh, 31.03.07.

  1. Hahh

    Hahh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #1
    Hallo,
    ich denk emich nun für den kauf einer epiphone lp studio entschlossen zu haben...
    da man bei thomann nur die möglichkeit zwischen der eb und der wr hat stellt sich mir jetzt die frage:Ist die WR wirklick so dunkel wie auf dem Bild? und ist sie matt oder glänzend lackiert?

    mfg Hahh
     
  2. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.03.07   #2
    ja und nein.. es kommt immer auf die beleuchtung an - auf dem bild kommt sie schon sehr dunkel rüber (wenn du den karton aufmachen wirst, wirst du dir sicher sagen "ach, so dunkel is sie dann ja doch nicht")
    sie ist glänzend..
     
  3. Hahh

    Hahh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #3
    ich sah zwei bilder eines bei tho0mann wo sie schön dunkel ist und eins wo anders wo sie seeeeeeeeeeeeehr hell ist
     
  4. escapeartist

    escapeartist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 31.03.07   #4
    naja es ist halt ein normales weinrot d.h. schon recht dunkel aber noch weit vom schwarz entfernt
    also orientier dich mal an nem normalen rotem wein(wenn du den gegen das licht hälst ist der ja auch recht hell)
     
  5. Hahh

    Hahh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #5
    aha...also is sie normalerweise in der farbe in der wein ist wenn er nich gegens licht gehalten wird?
     
  6. escapeartist

    escapeartist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 31.03.07   #6
  7. Elandiar

    Elandiar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    12.07.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 31.03.07   #7
  8. ETiTho

    ETiTho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    3.619
    Erstellt: 31.03.07   #8
    Meine Epi LP Studio WR ist nicht so dunkel wie auf dem Bild. Die Farbe wirkt aber je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich. Man sieht aber noch die Maßerung durch, im Gegensatz zur Ebony Black. Bei "normalem" Licht sieht man das Weinrot sehr deutlich, bei wenig Licht wirkt sie aber fast genauso dunkel wie auf dem Bild.
    Bilder hab ich leider keine.
    Gruß ETiTho

    /€: die farbe auf den bildern von der Gibson die Elandiar verlinkt hat kommt meiner Epi ziemlich nahe.
     
  9. Rhia

    Rhia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 31.03.07   #9
    [​IMG]

    das is meine,es kommt halt auf die beleuchtung an,aber die farbe ist auf jeden fall sehr geil und die maserung,wie man sehen kann,is auch viel stärker ausgeprägt als auf manchen bildern.

    PS: bild is direkt nachm auspacken und ersten bespielen gemacht worden,hab mittlerweile das pickguard runter und schaut viel viel besser aus^^
    PS2: ich seh grad die maserung is irgendwie sehr wirr auf dem bild,in real is sie recht symmetrisch
     
Die Seite wird geladen...

mapping