epiphone.. oder doch nicht.. Bitte um Antwort

Wenn einer 1000,- für ne Epi zahlt, erübrigt sich jede weitere Diskussion :D :twisted:
 
Dow_Jones schrieb:
Kannste mit meinem Statement nich viel anfangen?

du widersprichst dir doch da, oder?


zuerst sagst du, dass es ein nachteil ist, dass nicht gibson draufsteht.


und dannach sagste, dass es egal ist was draufsteht...!? :confused:
dann wär´s doch kein nachteil mehr!?
 
Epiphone-tmw schrieb:
du widersprichst dir doch da, oder?


zuerst sagst du, dass es ein nachteil ist, dass nicht gibson draufsteht.


und dannach sagste, dass es egal ist was draufsteht...!? :confused:
dann wär´s doch kein nachteil mehr!?


Ne ich widersprech mich nicht. Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich wollte dem Ersteller des Threads erklären, warum ich die Gitarre ( Epi Elitist std) so toll finde und erwähnte, dass es vielleicht ein Nachteil ist ( für ihn) wenn nicht Gibson drauf steht.

Mir is das scheiß egal, sonst hätte ich mir ja die Elitist nicht gekauft.
 
Dow_Jones schrieb:
Ne ich widersprech mich nicht. Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich wollte dem Ersteller des Threads erklären, warum ich die Gitarre ( Epi Elitist std) so toll finde und erwähnte, dass es vielleicht ein Nachteil ist ( für ihn) wenn nicht Gibson drauf steht.

Mir is das scheiß egal, sonst hätte ich mir ja die Elitist nicht gekauft.

alles klar! missverständnis.. FRIEDE BRUDER... :D
 
ja ok die elitist serie
übringens finds nett das ich jetzt in deinem avatar verewigt bin
ich habe selber ne epiphone und bin nicht glücklich mit ihr
 
so jetz is aber ruhe hier :p
die eine hälfte von euch kauft sich jetzt eine epi std
und die andere eine gibson lp.
und dann wird ordentlich gepostet ob die teile was sind :D

also los, los....!


:D :D :D
 
Moin Männers,
also die o.g. hab ich mir jetzt vor einiger Zeit geschnappt .....
die original Pickups hab ich gleich beim Händler gelassen und dann EMG85 (Hals) und EMG81 (Steg) rein gestopft .....
also was soll ich sagen .....
Verarbeitung der Epi, wenn man von mängeln wie etwas zu große Bohrlöcher für alle Schrauben absieht, ist gut .....
Die Schrauben werden einfach demnächst gegen ne nummer größer ausgetauscht .....
Bespieltbarkeit ist klasse ..... sehr flache saitenlage, sehr weich .....
Sound: tschja ..... hier werden sich vermutlich alle Geister scheiden ..... dürfte auch von Gitarre zu Gitarre wieder unterschiedlich sein ..... also auf'm halspickup, ultrafett und sehr warm und weich, also vielleicht genauso wie ne original Gibson ..... der Stegpickup ..... hmja ..... also einfach, heavy metal ..... es kracht, es schreit, es schiebt .....

also alles in allem, bin wirklich sehr zufrieden mit der epi ..... und mir fehlt zu ner original Gibson aus dem custom shop nicht all zu viel .....

greetz
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben