EPIPHONE PR 5 CE EB - meinungen ?

  • Ersteller CaseSwitch
  • Erstellt am
nachdem ich nun hin und her überlegt habe, habe ich mich von einigen vorgaben getrennt und bin nochmal "unvorbelastet" in meinen musikladen. habe echt viel angespielt und...tja - die ist es geworden:
http://www.martinguitar.com/guitars/choosing/guitars.php?p=m&m=DCX1E

hat nicht mehr viel mit meiner frage gemein....aber ich hab echt den fehler gemacht und sie a) in die hand genommen (herrliche haptik!) b) ein paar chords trocken griffen und dann zu allem übel auch noch c) angeschlagen.
der klang stellte so ziemlich alles in den schatten was ich bislang gehört habe (in bezug auf "selbst spielen). alter falter - ich war hin und weg. auf den preis geschaut und wieder weggestellt.
nach (gefühlten stunden) fiel mir auf, dass ich irgendwie immer wieder an der gitarre vorbeilief, sie in die hand nahm und spielte.
tja - vernunft in die ecke und ab zur kasse.

unglaublich (und es klingt dämlich und abgedroschen), aber ich hatte echt das gefühl "meine!", als ich sie in der hand hielt.
 
Glückwunsch erstmal!

Jep so ist das bei der Martin X Serie. So gings mir bei meiner Martin DX1 vor ein paar Jährchen :) In die Hand genommen und "WOW". Habe sie dann allerdings nach einiger Zeit wieder verkauft, da sie mir beim Gesang zu sehr in der Vordergrund getreten ist.

Zum ausschließlichen Spielen aber ein wunderschönes Instrument was du da gekauft hast :) Wenn man gesanglich damit noch klarkommt -> umso besser :)
 
Danke Dir! :)
Wird bei mir aber dem Gesang nicht in die Quere kommen - ich selbst singe, in Ermangelung von Talent, nie (Ausnahme: Abends für meinen Sohn zum einschlafen - er erträgt es mit Fassung ^^).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben