Epiphone PR 5e und Pickguard

E
eksu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.15
Registriert
18.08.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo und allseits einen wunderschönen guten Tag. In einigen Tagen erwarte ich obige Gitarre in schwarz. Da sie von Haus aus kein Pickguard hat, möchte ich ihr gerne eines verpassen. Nun sieht der Korpus unten aber recht schmal aus. Passt da überhaupt eines rauf? Habt ihr vielleicht das schon hinter euch?
 
Eigenschaft
 
Nimm Dir die selbsthafende (nicht die selbstKLEBENDE!) transparente Folie, die die Flamenco-Spieler nehmen. Die kommt in A4 Bögen und die kann man selber zuschneiden.
...aber wieso Pickguard. geht doch auch ohne:
images
2Q==

Willie Nelson und Glen Hansard brauchen auch keins....
 
Danke für den Tipp, den ganz ohne Schutz möchte ich nicht spielen. Zwischen Nelson und mir gibt es zwei Unterschiede.....1. Er kann spielen und 2. ich muss meine Gitarren selber zahlen:)
 
Wille hat seine Martin N20 aber auch selber bezahlt. Ist halt nur etwas laenger her....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben