Pickguard design

  • Ersteller clajubi
  • Erstellt am
C
clajubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
01.09.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

möchte gerne meine schwarze Fender Fat Strat Floyd Rose pimpen. Und zwar empfinde ich mittlerweile das extrem weisse Pickguard und auch die strahlenden Poti-Knöpfe etwas langweilig. Habt ihr Anregungen und/oder Bezugsquellen beispielsweise von Herstellern zum anfertigen, damit das PG auch ohne Bohren etc. auf meine Strat passt?

thx
clajubi
 
Eigenschaft
 
Such mal bei eBay, wenn du glück hast, erwischt du das was. Ich hätte dir eigenltich einen eBay Shop aus Niederlande "gegeben", musste aber gerade feststellen, dass es den nicht mehr gibt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben