epiphone sg 400 = epiphone sg 400 gothic?

  • Ersteller glue accident
  • Erstellt am
glue accident
glue accident
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
29.12.06
Beiträge
109
Kekse
100
Ort
nürnberg
hallo,

mir is neulich aufgefallen das auf den "normalen" SG's (rot und schwarz) hinten ein Sticker mit "Made in Korea" drauf ist. Bei meiner Gothic SG is aber "Made in China"

Gibt es irgendwelche wesentlichen unterschiede oder sind beide identisch und stammen nur aus einem anderen Werk?
 
Eigenschaft
 
Ich vermute, dass die Pickups andere Typen sind...ansonsten die Lackierung ;). Andere Unterschiede kann ich dir nicht nennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben