Epiphone SG 400

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
ist die (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-131673.html?sn=8beef1f22df74fdd25272b863cc3620e) gitarre für anfänger in ordnung ??? Mein Freund hat die mal gespielt und meinte dass die sich einfach nur scheisse (<< sorry) anhört!
denn ich hab gehört dass man sehr vieles darauf spielen kann.


Wie ist das eigentlich mit epiphone; ist das ne Tochterfirma Gibsons aus Korea?

phil
 
Eigenschaft
 
Also anstelle das man einfach en thread postet, sollte man vielleicht zuerst die suchfunktion benutzen (auch wenn das mehr aufwand macht, also schnell 10 zeilen zu schreiben). Über die Epi SG G-400 steht glaube ich ziemlich viel hier drinne.

zu deiner Frage, ja epiphone ist die tochterfirma von gibson. Aber net aus korea. sie lässt die gitarren einfach ein korea fertigen.
 
sorry ich werd in zukunft dran denken
 
Ich hab sie mal in nem Laden gespielt. Ich find das Griffbrett geil lol
Ich würde sagen damit kannst du fast nichts falsch machen.
Aber dennoch rate ich dir die Klampfe nicht im net. zu bestellen. Da kann es schonmal sein, dass du ein schlechtes Fabrikat in Händen hälst.

Fazit Antesten, gut finden, kaufen D
 
Also ich hab mir vor nem Jahr die Epi SG 400 bestellt und hab keine Probleme damit. Is echt ne super Gitarre. Für den Preis auf jeden Fall.
Allerdins sollte man Epiphone grundsätzlich antesten da die sehr hohe Qualitätsschwankungen haben. Du kannst ne wirklich gute erwischen oder den totalen sch***.
Ich hatte glück
 
Die Ep SG400 ist für alles zu gebrauchen.Du kannst drauf Grunge spielen aber auch Hadrock,Nu-Metal oder Punk.Ziehmlich vielseizig das ding.Kauf mir selbst bald eine. :)
 
wenn ihr ein bissel megr geld übrig habt kauft euch doch die iomi sg.gibson sig.pickup`s ,24 bündy und sweete kreuze :twisted: im griffbrett.
 
von der iommi gefällt die farbe aber nicht
 
schwarz is doch cool.
btw seids doch 2 verschiedene leute oder
 
hab sie heute mal angespielt. fand sie eigentlich ganz geil.
werd sie glaub ich zum gebrurtstag wünschen !!! :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben