Epiphone "Special" Bob Marley

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
die gitarre hat unser rhytmussgitarrist beim preisausschreiben von gitarre & bass gewonnen. naja was soll ich sagen, wir spielen halt rock/metal so für die probe tut die es auch. rein optisch find ich aber die inlays wirklich nicht akzeptabel, die sind echt schrecklich. sieht irgendwie aus wie ne kindergartengitarre. spielgefühl vermittelt das teil auch nicht unbedingt. dafür is die ja auch ziemlich billig.
 
slash83 schrieb:
... spielgefühl vermittelt das teil auch nicht unbedingt. dafür is die ja auch ziemlich billig.

IMHO sind 400 für diese Gitarre zuviel, was wohl auch Epiphone eingesehen haben muss wenn sie sie, den obigen postings nach zu schliessen, jetzt reduzieren wollen.
 
also die gitarre ist schon gutr, wenn einem das design gefällt( mich sprichen die inlays nicht an, und da ich kein bob marley fan bin, möcht ich auch nicht sein print auf meiner git ham)... aber sonst ist die gut. halt nicht les paul typisch, ich würds eher als einen runden sg sound beschreiben..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben