Epiphone Tom Delonge Signature

Pine
Pine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
20.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo erstmal!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Epiphone Tom Delonge Signature (also nicht die Gibson ) zu kaufen.
Die kostet so um die 500 € und ich wollt mal fragen ob die ihr Geld wert ist.

Epiphone Tom Delonge ES-335


Ich hab hier mit der Suchfunktion noch nichts zu dem Thema gefunden.
Hatte leider noch nicht die Zeit sie mal anzuspielen werd das aber bald tun, trotzdem möchte ich auch die Meinung von anderen hören.

Gruß Pine
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine hier stehen.
Die Qualität ist...naja...ich war etwas enttäuscht muss ich zugeben. Der Übergang von Korpus zum Hals ist nicht perfekt, das Halsbinding an einigen Stellen fehlerhaft und der Übergang von Griffbrett zu ist an den Bünden 1 - 3 deutlich spürbar.
Trotzdem: Das sind alles Kleinigkeiten, die die gute Bespielbarkeit nicht mindern, und der Sound ist so wie er imo bei dieser Gitarre sein muss.

Spiel sie an, wenn sie dir gefällt ( z.B. das Halsprofil ist relativ dünn ) und du damit klar kommst das die Gitarre recht unflexibel ist, dann kauf sie. :)

Edit: Das hier hab ich nach 1 Minute suchen gefunden ;)
https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/245079-problem-mit-epi-tom-delonge.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/234149-epiphone-tom-delonge.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben