Gibson Tom DeLonge Signature ES-335

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hi Leutz!

Hab auf Harmony Central gelesen, dass Tom DeLonge von Blink sein Signature Modell bekommen hat.

Tom-Delonge-Signature.jpg


Ich find die Gitarre ziemlich hässlich. Außerdem glaube ich nicht, dass er mit ner ES live auch nur annähernd so klingen kann wie mit ner Strat. Was sagt ihr dazu? Sind Blink noch Blink - oder ist mit dem Wechsel von Fender zu Gibson auch ein Teil des typischen Blink-Sounds weg?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

-Hind
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6262&highlight=tom+delonge

da kannst du mal reinschauen, selbe diskusion.

eine entpspannte nacht noch!
 
Ohh ja, danke. *rotwerd*

Hab zwar erst die Suchfunktion genutzt, aber unter "Gibson Tom" nix gefunden.

Naja, sorry an alle dafür.

Ciao und gute Nacht!

-Hind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben