Epiphone Tom Delonge Signature ES-333

  • Ersteller einsachtzigzwei
  • Erstellt am
E
einsachtzigzwei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.11
Registriert
24.01.10
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich such aktuell einen Shop der die Epiphone Tom Delonge Signature ES-333 (machmal auch 335 gennant) auf lager hat. Habe alle großen Händler abgeklappert: Musik Service, Thomann, Musik Schmidt, Music Store... etc! Kennt jemand noch einen Händler der Gitarre auf Lager hat, kleiner Shop oder so?

Würde auch im Ausland bestellen solange sich die versandkosten in grenzen (~25€) halten. Aber Deutschland natürlich bevorzugt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sven, danke aaaaaaber:

Es gibt keine "Tom Delonge ES-335", die ES-333 wird manchmal nur so gennant. Ich habe aber gestern beim Musik-Service angerufen und die sagten mir (obwohl die Lieferstatus auf Grün ist!) das es bis Oktober dauern kann bis die Gitarre eintrifft.

Und zu Guitarcenter: die liefern nur innerhalb der USA.

Beides also keine Optionen :(
 
Guck mal beim Musicstore, da steht als erwartetes Lieferdatum der 01.05. Ansonsten ist hier noch mal ne Google-Shop Übersicht, vielleicht ist da ja noch was dabei, wo du noch nicht angefragt hast...

Gruss
TheMystery
 
@TheMystery: music store hat mir telefonisch gesagt das es vermutlich doch länger dauern wird..

@Schweeeeden: das ding bei ebay kostet 99$ versand und hat nen halsbruch.. kommt nicht in frage^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben