epische film-mucke

von meister hubert, 04.06.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 04.06.08   #1
    huhu ich bins mal wieder
    ich dachte schon ich hab ne unkreative phase, aber irgendwie kam was in richtung epik/filmmusik/orchesterkram raus^^
    hört mal rein, irgendwie bin ich noch am rätseln, wie ichs in der zweiten sequenz etwas spannender gestalte^^

    http://www.zshare.net/audio/13110361ad434937/
     
  2. chela

    chela Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    6
    Ort:
    El Paso
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.08   #2
    hi meister,

    warum machst du nicht die 1. sequenz etwas leichter, z.b. mit weniger instrumenten, dann den 2. teil- so wie oben gehört, dann kannste immer noch über die 3. sequenz nachdenken....gefällt mir übrigens ganz gut, was du da komponiert hast!

    susanne
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 05.06.08   #3
    ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich glaub ich pfeil das noch dynamischh besser aus und schau dann mal wies weiter geht. vllt setzt ich noch einen drauf und versuch das dann zu halten

    danke für die idee:)
     
Die Seite wird geladen...