epische film-mucke

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
huhu ich bins mal wieder
ich dachte schon ich hab ne unkreative phase, aber irgendwie kam was in richtung epik/filmmusik/orchesterkram raus^^
hört mal rein, irgendwie bin ich noch am rätseln, wie ichs in der zweiten sequenz etwas spannender gestalte^^

http://www.zshare.net/audio/13110361ad434937/
 
Eigenschaft
 
hi meister,

warum machst du nicht die 1. sequenz etwas leichter, z.b. mit weniger instrumenten, dann den 2. teil- so wie oben gehört, dann kannste immer noch über die 3. sequenz nachdenken....gefällt mir übrigens ganz gut, was du da komponiert hast!

susanne
 
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich glaub ich pfeil das noch dynamischh besser aus und schau dann mal wies weiter geht. vllt setzt ich noch einen drauf und versuch das dann zu halten

danke für die idee:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben