EQ: MXR M108

  • Ersteller Metalmachine69
  • Erstellt am
M
Metalmachine69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.22
Registriert
09.09.09
Beiträge
510
Kekse
1.676
Ich spiele mit dem Gedanken, den MXR M 108 EQ zu kaufen, um den Sound meines Orange Micro Terror zu perfektionieren. Dazu habe ich noch eine Frage: Lässt sich der M 108 als Booster brauchen, wenn man die Ausgangslautstärke auf Maximum stellt? Mein Verstärker könnte nämlich noch etwas mehr Gain brauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, die Frage hat sich erledigt. Nach kurzer Youtube-Suche, denke ich, das sollte klappen :)
 
Eigenschaft
 
Vllt doch noch kurz eine Anmerkung dazu: Der Volume-Regler alleine bringt nicht so viel Lautsärkeanhebung mit sich, aber wenn du auch einzelne Frequenzen noch etwas anhebst, sollten die Reserven des Gerätes locker reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben